Vergabeverfahren nach VgV
Nach Klärung der Aufgabenstellung erarbeiten wir die Auslobungsunterlagen, veröffentlichen die Ausschreibung und werten die Bewerbungen aus.
Wir führen die Verhandlungsgespräche und erstellen die vollständige Dokumentation.
- Klären der Aufgabenstellung
- Festlegen des Vergabegremiums
- Aufstellen des Auslobungstextes
- Vorbesprechung der Unterlagen
- Korrekturen des Auslobungstextes
- Veröffentlichung im EU Amtsblatt, ggf. in regionalen Zeitungen
- Bearbeiten der Teilnahmeanträge
- Eingang der Bewerbungsunterlagen beim Auftraggeber
- Prüfung der Bewerbungsunterlagen
- Sitzung des Vergabegremiums
- Aufstellen der Kriterienliste für die Zuschlagkriterien
- Durchführen eines Verhandlungstermins
- Benachrichtigung der Teilnehmer
- Veröffentlichung der Vergabeentscheidung
- Abschluss und Übergabe der Dokumentation an den Auftraggeber