Beck Projektmanagement

ICP München

Die Sanierung und der Neubau einer Behinderteneinrichtung mit Grund- und Hauptschule, Berufsschule, Berufsbildungswerk, Wohnheim und Kinderkrippe sowie allen begleitenden therapeutischen Stellen war eine hochkomplexe Aufgabenstellung. Die Planung und Abstimmung mit den Finanzierungsstellen und die sehr spezifischen behindertengerechten Ansprüche waren hier von besonderer Bedeutung. Weiterhin war die abschnittweise Auslagerung der einzelnen Bereiche in Abbruch- und Neubaumaßnahme zu integrieren.

Bauherr:

Spastiker Zentrum München

Aufgabe:

Sanierung und Erweiterung der Grund- und Hauptschule, Berufsschule, Sporthalle, Schwimmbad, Zentralküche sowie Wohnheim und Kinderkrippe

Leistung:

Projektmanagement, Verwendungsnachweis

BGF 29.000 m² • Bausumme 42,2 Mio. €

Architekten:

Mann + Partner, München

Projektmanagement

In jedem unserer Projekte steckt maximale Leidenschaft und Kompetenz. Es ist nicht das eine Großprojekt, nach dem wir streben – es ist Ihr Projekt, das uns am Herzen liegt. Voller Einsatz, starker Projektbezug und höchste Motivation zeichnen unsere Projektarbeiten aus.

ERFAHREN SIE MEHR